So wird gespielt

#1

Ihr bringt einen Gegenstand mit dem ungefähren Wert von 5  € mit und setzt diesen als Einsatz. Alle Gegenstände werden für jeden sichtbar vor der Bühne platziert.

#2

Der Moderator wählt den "jämmerlichsten" Gegenstand aus und damit auch den Spieler, der diesen gesetzt hat. Dieser darf nun entscheiden, um welchen anderen Gegenstand er spielen möchte. Damit wird der Besitzer dieses Gegenstands zum Duell gefordert!

#3

Die beiden Kontrahenten einigen sich auf eine Quizkategorie - im Zweifel entscheidet der Moderator. Nun treten beide in einem klassischen Buzzer-Duell gegeneinander an. Der Spieler, der zuerst 6 Punkte erhält, gewinnt die Runde und darf den Gegenstand des Verlierers mit nach Hause nehmen.

#4

Nach dem Duell wählt der Moderator einen neuen Gegenstand aus und startet auf diese Weise das nächste Duell!

#5

Damit euch während den Duellen nicht langweilig wird, könnt ihr diese parallel auf eurem Smartphone mitspielen. Die Spieler mit der höchsten Punktzahl treten am Ende der Veranstaltung gegeneinander an, um den Hauptpreis des Abends zu gewinnen.

Termine & Tickets

Die Plätze pro Veranstaltung sind begrenzt. Teilnahme ab 18 Jahren. Sichert euch schnell eure Tickets für euren Wunschtermin, sobald diese verfügbar sind.

 

Der nächste Termin wird zeitnah hier bekannt gegeben.

Habt ihr Fragen oder wünscht euch IBET als Firmenveranstaltung? Schreibt uns doch einfach eine Mail!

Buzzerduell / Gewinne / Kneipenveranstaltung / moderiert /

REGELMÄßIGE VERANSTALTUNG

ALTER 18 - 99 JAHRE
MAXIMALE TEILNEHMER: 150
TEAMGRÖßE: 1

Das Spiel

individuelle

Gewinne

110 Fragen

2,5 Stunden
Spielzeit

vielseitige Themengebiete

Alle Rechte vorbehalten / exQuizit  2018  / Kontakt / Impressum